Press "Enter" to skip to content

Man gewinnt Jackpot, während er darauf wartet, dass seine Frau ihm Toilettenpapier bringt

Nikolaus Fuchs 0

An einem schicksalhaften Sonntagnachmittag in der verschlafenen Stadt Harrogate, North Yorkshire, ging der 37-jährige Jack Bingley sein „Geschäft“ an und genoss einen entspannten Tag in seinem Elternhaus. Aber er wusste nicht, dass das, was in den nächsten fünf Minuten geschah, sein Leben für immer verändern würde.

„Um ehrlich zu sein, ich hatte am Abend zuvor ein Curry und ein paar Bier mit den Jungs vom Fußball, also war es unvermeidlich, ich würde etwas in der Toilette produzieren, auf das die Frau nicht stolz wäre.“ Witze Bingley , ein Büroleiter in der Baubranche.

Aber nachdem er seine „Geschäfte“ gemacht hatte, machte Jack die fatale Entdeckung, die den meisten Menschen die Schwitzen gibt, über die er gerade nachdachte … er hatte kein Toilettenpapier mehr. Desaster hatte geschlagen und mit seiner geliebten Frau, die eine kleine gesellschaftliche Versammlung mit ihren Freunden von der Arbeit im Wohnzimmer bewirtete, war Jack zwischen einem Felsen und einem harten Platz festgefahren.

„Ich konnte nicht einfach schreien, ‚Liebe, kannst du mir bitte ein paar Klamotten mitbringen?‘, Jane war erst seit zwei Monaten ihr neuer Job, also war es das letzte, was ich tun wollte, um sie in Verlegenheit zu bringen.“

„Ich habe versucht, ihr Handy anzurufen, das sie nicht beantwortet hat und mit dem buchstäblich keine Flucht möglich ist (da das Badezimmer geradewegs ins Wohnzimmer rutscht), kann ich ihr nur eine SMS schicken und hoffe, dass sie es eher früher als später abgeholt hat . “

Man gewinnt JackpotMit einiger Zeit, um zu töten und ein Handy in der Hand, machte Mr. Bingley die beste Entscheidung, die er jemals in seinem Leben treffen wird … er fing an, einige Slots zu spielen.

„Ich habe den Starburst-Slot gefeuert, der ein persönlicher Favorit von mir ist, und da der Zahltag gerade vorbei war, habe ich ein bisschen mehr eingesetzt, als ich es gewohnt bin, worüber ich im Nachhinein so froh bin.“

„Ich habe einen guten Start hingelegt und war in ein paar Minuten in zwei Minuten aufgestanden. Als meine Frau 5 Minuten später meine SMS gelesen hatte, hatte ich gerade 70.000 Euro geklaut!“

„Sie öffnet die Tür zu mir und feiert wild auf der Toilette ist ein Bild, das sie bestimmt nie vergessen wird.“

Da Jack und seine Frau jetzt um 70.000 Euro reicher sind, planen die beiden, das Geld für Investitionen in ihr eigenes Immobiliengeschäft sowie für ein paar extravagante Ferien auf den Bahamas und in Südostasien zu verwenden.